Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag

Manches Mal kann es vorkommen das zwei Menschen zusammen ihren Geburtstag feiern. Sei es es weil sie am selben Tag oder Zeitnah, zueinander, Feburtstag haben.

Jetzt werden natürlich Geburtstagssprüche für einen Doppelgeburtstag benötigt
. Wie bringt man zwei unterschiedliche Geburtstagskinder unter einen Hut?

Hier finden sich daher einmal Geburtstagssprüche für Doppelgeburtstage zum benutzen oder als Anregung.


1
3
Nach so vielen Jahren kann man wohl kaum noch von Geburtstag sprechen, eher ist es zu einem Schicksalstag geworden.
am 05/02/2014 von Max |
0
0
2
Das ganze Team wünscht Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag und bedankt sich mit einem Gutschein, einzulösen in unserem Hause, für ihre Treue.
am 05/12/2014 von MiaMio |
0
1
3
Alles Liebe zum Geburtstag: Hervorragendes Essen in einem Restaurant, das zufällig auf deinem Weg lag und in das du spontan eingekehrt bist. Eine gute Gesundheit, die du dir durch ausgedehnte Waldspaziergänge an der frischen Luft erhältst. Liebe und Leidenschaft, denn nur das gefühlte Glück ist das, was dich wahrhaftig erstrahlen lässt.
am 16/05/2013 von Sam |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
1
7
Hallo Du! Am nächsten Sonntag feiere ich meinen Geburtstag mit einem Lunner, das ist ein Ding zwischen Lunch und Dinner. Bring bitte gute Laune und genügend Appetit mit!
am 07/12/2013 von Leon |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Einem Hobbygärtner gratuliert man am innigsten mit einem Strauß selbst gezüchteter Blumen.
0
0
Heute gilt die Gratulation einem(r) guten Assistenten /in; morgen einem(r) erfolgreichen Abteilungsleiter/in und übermorgen …
« zurück1...567891011...27vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: